• Hotels in Mestre
  • Hotel Mestre

Zimmer und Apartments

Classic

Hotels in MestreDie Zimmer sind hell und gemütlich, einige blicken auf die Piazza Ferretto, und sind in klassischem Stil eingerichtet; Bäder Die Bäder wurden komplett umgebaut, mit Duschkabine, Badezubehör und Vanity-Set. Doppelzimmer mit Einzel- oder Doppelbelegung.

Superior

Hotels in MestreGroßzügige Zimmer mit Ausstattung in Biedermeier-Art, Sommier-Betten, allergiefreundliche Holzfußböden und raffinierte Tapeten. Bäder mit hochwertigen Sanitäranlagen, Duschkabine, einige Zimmer sind mit einer Hydromassagedusche ausgestattet. Doppelzimmer mit Einzel- oder Doppelbelegung.

Suite

Hotels in MestreZimmer mit 45qm, exklusiv und gemütlich, mit großen Fenstern, Biedermeier-Ausstattung, Lederverarbeitungen und Tapeten im venezianischen Stil; bestehend aus einem Eingang, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad raffinierten Sanitäranlagen, Badewanne mit Hydromassagefunktion und Vanity-Set mit Körperlotion.

Apartments

Hotels in MestreZwei helle und elegante Zwei-Zimmer-Apartments, bestehend aus einem Eingang, großzügigen Wohnzimmer, komplett mit Kochgeschirr und Tellern eingerichtete Kochnische und Zimmer mit herrlicher Minimal-Ausstattung; Bäder Sanitäranlagen in Porzellan und Keramik, mit Duschkabine, Handtuchwärmer und Haartrockner. Erste Etage, ohne Aufzug Maximal für 3 Personen.

Sonderangebote

Vom 04 Juli 2014 bis 31 August 2014

Special Offer for July and August

With minimum 2 night in ...

Vom 27 Dezember 2013 bis 26 Dezember 2014

My lowest rate means great save!

Advance booking means great savings! ...

Zur vollständigen Liste gehen




Quick-Info

  • Check-In: ab 14:00 Uhr
  • Check-Out: bis um 11:00 Uhr
  • Frühstück: von 7:00 bis 10:00 Uhr

Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

• hotels in Mestre
  • hotel Mestre

Rooms and Apartments

Classic

hotels in MestreWelcoming and well-lit, some facing Piazza Ferretto, furnished in a classic style; bathrooms are totally restored, with shower stall, complete with courtesy kit and vanity set. Double use single or double.

Superior

hotels in MestreSpacious rooms with Biedermeier style furniture, Sommiers beds, hypo-allergenic wood floors and fine tapestry. Bathrooms with superior quality fixtures, shower stall, some with hydro-massage showers. Double use single or double.

Suite

hotels in MestreRooms of 45 square meters, exclusive and welcoming, with large windows, Biedermeier furniture, leather details and Venetian style tapestry; including an entryway, living room, bedroom and bathroom with fine ceramics, hydro-massage bath and vanity set with body cream.

Apartments

hotels in MestreTwo well-lit and elegant two-room apartments, with entryway, spacious living room, kitchenette complete with dishes and kitchenware and bedroom with beautiful minimalist furniture; bathrooms in porcelain and ceramic with shower stall, towel heater and hairdryer. First floor without elevator. Max 3 persons.

Special offers

Special Internet Rates

For availability, pricing and features, ...

Go to the full listing




Quick info

  • Check-in: after 2:00 pm
  • Check-out: by 11:00 am
  • Breakfast: from 7:00 am to 10:00 am